TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.
TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.

Minimi Dance * Tanz & Spiel * (2 + 3 Jahre)

zur Vorbereitung für Hip Hop Minis 4 J. - 7 J.

In Gruppen von etwa 10 Eltern-Kind-Paaren bieten diese Kurse einen spielerischen Einstieg in die Welt der Musik. Mit Liedern, Bewegungsspielen, Tänzen, Versen, Fingerspielen, Kniereiter etc. lernen sie lustvoll und hemmungsfrei mit Musik umzugehen.

Fröhliches Singen und Tanzen fördert die Entwicklung der Kinder. Daneben bietet es ihrem Familienalltag  ein zusätzliches Erlebnisfeld, wo Lebensfreude, Rhythmus, Bewegung und Klang spontan ihren Platz finden.

Mit einfachen Liedern und Spielen wollen wir unser erstes Repertoire aufbauen. Kenntnisse werden keine vorausgesetzt. Lied- und Versblätter werden abgegeben. Kleinere Geschwister dürfen mitgenommen werden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Probestunde

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.