TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.
TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.

Soziales Engagement für soziales Engagement

... unterstützen Sie aktiv den TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir stellen vor:

Der Förderverein Heaven and Hell Dortmund e.V.

Mit dem am 01.03.2012 gegründeten Förderverein Heaven and Hell Dortmund e.V. unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag und Ihren Spenden Dortmund Brackels größten Tanzsportverein. Der TSC Heaven and Hell, dem unsere Unterstützung gilt, besteht seit nunmehr 6 Jahren und hat es sich von Anbeginn zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen, egal aus welcher sozialen Schicht, die Freude an Tanz und Bewegung nahezubringen und Ihnen den Zugang dazu zu ermöglichen. Dank Niedrighaltung der Kostenstruktur ist dies dem Verein bisher auch immer aus eigener Kraft gelungen.

Warum Förderverein?

Aufgrund der hohen Vereinsdichte in Dortmund ist es der Stadt leider nicht möglich dem Verein die benötigten Hallenzeiten zu verschaffen, so dass dieser jeher gezwungen war zusätzliche Räumlichkeiten zu mieten. Mit einer Expansion des Vereins auf über 120 Mitglieder und 6 verschiedene Sparten (HipHop, Rock´n´Roll, Breakdance, Basis-Turnen 4-7, Powerdance-Sport und BOP) sind die räumlichen Mittel mit den finanziellen Möglichkeiten des Vereins nahezu erschöpft- und hier kommen wir ins Spiel:

Mit Ihrem persönlichen Engagement im Förderverein Heaven and Hell Dortmund e.V. unterstützen Sie direkt den Tanzsportclub, denn da wir ehrenamtlich arbeiten, kommen Ihre Spenden zu 100% dem TSC Heaven and Hell zu Gute.

Was wird gefördert?

Ihre Beiträge und Spenden kommen ausnahmslos den Mitgliedern des TSC Heaven and Hell Dortmund e.V. zugute, in folgender Form:

-       Mietunterstützung einer ganzzeitlich für den Verein verfügbaren Halle

-       Kostenbeteiligung an Renovierung und Instandhaltung der Halle

-       Anschaffung von Spiegelfronten und Sportgeräten (Stepper, Matten, Aerobic-Hanteln etc.)

-       Anschaffung von Musik, gegebenenfalls Equipment (Anlage, Boxen etc.)

-       Unterstützung von Sportveranstaltungen (Rockzone-Turnier, HipHop-Contests)

-       Ermöglichen von Vereinsfeiern

-       Bezuschussung von Trainingsfreizeiten

Warum Sie uns unterstützen sollten:

In erster Linie sollte Ihnen, ob als Privatperson, Unternehmer oder Firma natürlich der soziale Aspekt am Herzen liegen: „Förderung um der Förderung Willen“. Mit Ihrem Engagement helfen Sie uns und somit dem TSC Heaven and Hell Dortmund e.V. und zeigen soziale Verantwortung.

Natürlich ist es immer schön, wenn sozialer Einsatz irgendwie honoriert wird. In unserem Fall ernten Sie primär den Dank und die Anerkennung der Mitglieder des geförderten Vereins und erhalten die Möglichkeit für Sich und Ihren Betrieb zu werben. Sie finden Erwähnung auf der Homepage des Fördervereins und des geförderten TSC Heaven and Hell Dortmund e.V., gern erstellen wir auch einen Link zu Ihrer eigenen Homepage. Auch auf Veranstaltungen des Vereins (Tag der offenen Tür, Rock´n´Roll-Turnier, HipHop-Contest u.a.) werden Sie genannt und erhalten auch hier die Möglichkeit zu werben. Darüber hinaus steht dem Förderverein in der Halle des TSC Heaven and Hell ein Infoboard zur Verfügung auf dem sich seine Mitglieder präsentieren und ebenfalls werben können. Bitte berücksichtigen Sie auch, dass Sie Ihren Beitrag zum Förderverein steuerlich geltend machen können.

Eine Sache können Sie und wir aber noch gemeinsam schaffen: Gutes tun und darüber sprechen! So machen wir von uns Reden und bringen vielleicht noch andere dazu unserem Beispiel zu folgen.

Helfen Sie uns zu helfen!

Werden Sie Mitglied im Förderverein Heaven and Hell Dortmund e.V.

© TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.