TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.
TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.

Junggesellinnenabschied (JGA)

POLEDANCE * BURLESQUE * FLASHMOB

Ihr wollt am Junggesellinnenabschied etwas Neues erleben, das Spaß macht? Dann sind Pole Dance und Burlesque Kurse eine super Möglichkeit ästhetische Tanzformen kennen zu lernen und Figuren und Schritte zu erlernen.

Pole Dance

Pole Dance bezeichnet einen ästhetischen Stangentanz, der Akrobatik, Sinnlichkeit, Fitness und Spaß vereint. Körperkraft und Körperkontrolle sind wichtige Eigenschaften zur Ausführung der zahlreichen Figuren. Durch die Abfolge von verschiedenen Figuren wie z.B. Drehungen und Klettervarianten enstehen tolle Choreographien.

Burlesque

Beim erotischen Tanz Burlesque entkleiden sich die Burlesque Tänzerinnen nur gewisser Kleidungsstücke wie z.B. durch das Ausziehen ihrer Handschuhe. Beim Burlesque werden klassische Kostüme und Stil der 1920er bis 1960er-Jahren mit modernen Elementen zur Unterhaltung und dem Amüsement kombiniert. Kokettieren mit Erotik ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Du wolltest Dich schon immer wie eine sexy Diva fühlen und in eine andere Rolle schlüpfen? In diesem Fall ist ein Burlesque Kurs genau das Richtige.

Flashmob / Choreografie

Ihr wollt Euren eigenen JGA-Tanz ... vielleicht wollt Ihr sogar auf der eigenen Hochzeit den Bräutigam/ die Braut überraschen? Kein Problem -> bei uns erlernt Ihr eine Choreo und Ihr müsst noch nicht mal Tanzerfahrung haben. Sucht Euch Eurer eigenen Song aus.

Paket 1, Poledance und / oder Burlesque / Flashmob

·        1 Stunde Tanzunterricht für alle Teilnehmerinnen

·        Sektempfang

·        Preis  20 €/ p.P. (mind. 6 Teilnehmer)

Paket 2, Poledance und / oder Burlesque / Flashmob

·        1,5 Stunden Tanzunterricht für alle Teilnehmer

·        Sektempfang

·        Geschenk für die Braut

·        Preis  30 € p.P. (mind. 6 Teilnehmer)

Eine bestimmte Kleiderordnung braucht ihr hier nicht zu befolgen. Kleidet Euch bequem, wer möchte, kann sich auch sexy kleiden und statt Turnschuhen auch Absatzschuhe anziehen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage JGA

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© TSC Heaven and Hell Dortmund e.V.